reisende:r
Registrieren
the empyrean
Entwaffnet hatte sie ihn und er fühlte sich um doch nichts beraubt, sondern… als sei eine Strategie, die ihm jeder als unrealistisch um die Ohren geschlagen hätte, aufgegangen.
Roald Thordar

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Navarre

Einzelgesuch

frei

cis-weiblich

frei
[ Er / Ihm ] • [ 25 Jahre alt ]
Gruppe
Schriftgelehrte
Beruf
Lehrkraft (Gefechtskunde R, Diplomatie)
Paw
gespielt von
08.12.2024, 15:15 593 Wörter 3463 Zeichen
Like cold iced tea and warmer weather
Seelenverwandte sind wie zwei Puzzlestücke, die in einer chaotischen Welt zusammenfinden. Sie verstehen ohne Worte, fühlen die gleichen Emotionen und teilen unausgesprochene Träume. Es ist, als ob sie ein unsichtbares Band verbindet, das die Zeit und Distanz überwindet. Auch wenn sie einander so unterschiedlich wie Tag und Nacht sein können, so finden sie doch stets wieder zusammen. Diese besonderen Menschen bringen das Beste in einander zum Vorschein. In ihrer Nähe fühlen wir uns vollständig, sicher und geliebt, egal, was das Leben bringt.

Seelenverwandte sind seltene Juwelen, die unser Herz zum Leuchten bringen.

Der Suchende
The day we met, i’ve come alive
25 Jahre
Kurator & Assistenzlehrkraft Diplomatie & Gefechtskunde
Mathew Gray Gubler
Ich finde es immer schwierig über mich selbst zu reden, denn ich bin gar nicht so besonders wie du es bist. Ich bin als Waise vor die Archive gelegt worden und zwischen den Büchern aufgewachsen. Habe all mein Leben damit verbracht, die Geheimnisse der Bibliothek zu lernen und die Bücher zu lernen. Denn das Wissen wird immer die größte Macht sein die wir besitzen. Es gibt keine größere Macht außer die niedergeschriebenen Erfahrungen auf diesen Seiten. All diese Berichte sind Zeitzeugen von den Mühen unserer Nation und ihre Opfer sollten niemals vergebens gewesen sein. Es ist unser größtes Gut. Unser größter Vorteil. Unser… Ich sollte aufhören, oder nicht?
Die Archive - sie sind mein Leben. Und ich muss zugeben, es hat mich damals enttäuscht dass es nicht auch dein Leben geblieben ist. Denn als wir uns damals kennengelernt hatten und ich in die Augen dieses kleinen Mädchens sah… Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr allein zwischen all den Büchern. Deine Stimme zwischen den Murmeleien der Schriftgelehrten heiterte mich auf. Du hast mir damals so viel beigebracht, was ich nicht von den Büchern lernen konnte. Wie man spielt, wie man rauft. Wie man ein Kind ist. Und dafür bin ich dir für immer dankbar. Denn du bist der Grund, warum ich bei jedem Angriff auf Samara und die aufkommende Schriftrolle mit Namen verstorbener einen Knoten im Magen besitze.

Die Gesuchte
The only time I don’t want to hear your Name is infront of Malek
25 Jahre
Reiterin
Du bist die wohl beeindruckenste Person in meinem Leben. Du bist stark, wortgewandt und durchsetzungsfähig. Alles das, was ich niemals sein kann und bist damit das fehlende Puzzlestück in meinem Leben. Du und ich, wir waren schon immer ein Team gewesen. Seit nun über zwanzig Jahren. Seit dem Augenblick, an dem wir uns in den Archiven das erste mal gesehen haben.Als ich dir das erste Mal von den Gesichten der großen Sechs erzählen konnte und du mir die erste Kopfnuss gegeben hast.
Während ich so viel in meinem Kopf bin, hast du meist schon die Dinge angepackt. Hab ich Theorien aufgestellt, hast du sie getestet. Hab ich gezögert, hast du mich in die Richtung geschubst. Wir waren als Kinder immer unzertrennlich. Doch dein Weg trennte sich schon bald von mir und du bliebst nicht bei mir in den Archiven zwischen den Büchern, sondern gingst zu den Drachen. Du wolltest dich beweisen. Wolltest kämpfen, wolltest einen Drachen und an die Front. Denn egal wie sehr ich es mir gewünscht hatte dich hier sicher zwischen den Büchern jeden Tag zu sehen - es hätte dich niemals glücklich gemacht. <
Somit bleiben uns nur die Zeiten in denen wir Urlaub haben und einander besuchen können. Die Ausflüge in Samara oder die Zeiten in Chantara. Oder die Briefe die wir unseren Kollegen mitgeben um einander auf dem Laufenden zu halten. Denn trotz all der Kilometer die zwischen uns liegen - Du bist doch die wichtigste Person in meinem Leben.

I guess being childhood friends isn't that easy
ein untertitel oder ggf. rauslöschen
Ja Moin. Paw hier. Ich wollte das Gesuch kurz halten, einfach weil das Ingame noch so frisch ist und bis jetzt noch nicht zu viel geplant war zwischen mir und der vorherigen Spielerin. Aktuell ist nur sicher, dass sie in der recht gut gefüllten Staffel :Ostgeschwader Klauenschwarm, 2. Staffel ist. Anschluss gibt es also definitiv und du bist nicht „stuck“ mit mir. Schön wäre es auch definitiv, wenn du sie als Reiterin weiter spielen würdest.
Kurzer Fyi: Ich weiß noch nich in welche Richtung es mit den beiden gehen soll, da ich das gerne das Innplay entscheiden lassen möchte. Irgendwie finde ich das etwas unglücklich, wenn wir in eine Richtung planen und dann unser Innplay doch in eine komplett neue Richtung zieht. Aber nichts desto trotz, mag ich trotzdem plotten und planen. Vorallem Kindheitserinnerungen wären für mich so unfassbar interessant und niemand hat begrenzt wie alt Vergangenheitsplays sein dürfen!
Und ein weiterer Fyi: Ich bin sehr People pleaserly kompromissbereit und freue mich über posting Abende und motivation.