[ He / Him ] • [ 54 Jahre alt ]
Gruppe
Reiter:innen
Beruf
Deserteur
Cay
gespielt von
25.10.2024, 12:41 802 Wörter • 4669 Zeichen
even if there are dark clouds on the Horizon
Zwei Charaktere die wissen wie grausam und anstrengend das Leben sein kann. Zwei verfeindete Länder und 2 Menschen die sich nicht genug hassen könnten. Aber wie sehr kann man jemanden wirklich hassen, den man noch nie gesehen hat? Den man nicht kennt? Jemanden, der einem selbst nichts getan hat – außer auf der anderen Seite der Grenze gelebt zu haben? Keiner weiß was er vom anderen halten soll – aber genauso will keiner auch nur einen Milimeter nachgeben und Schwäche zeigen. Ein Standoff der etwas anderen Art. Und am Ende siegt vermutlich nicht der Hass.
Hralekaena Rosario
vergeben an @“Hralekaena Rosario“
54 Jahre
Drachenreiter(Deserteur)
Norman Reedus

Es gibt nicht mehr viel, was dich noch überraschen könnte. Du lebst sowieso nur von einem Tag zum anderen, weil es schlussendlich nie in deiner Hand gelegen hat, ob du am nächsten Tag noch atmest. Als kleines Kind von einem Einsiedler großgezogen, musstest du früh lernen, allein klar zu kommen. Dass du dann mit 15 wirklich allein dastehst und noch die Jahre bis zur Einberufung am Arsch der Welt in einer Hütte lebst, hättest du auch nie gedacht. Aber es hat dich überleben lassen. Nicht nur allein, sondern auch in Basgiath und später im Krieg. An der Front. Du hast deinen Fair Share an Blut, Gewalt und Tod erlebt und eigentlich hast du genug davon. Du kannst nur nicht aufhören. Weil du loyal wie ein verdammter Hund bist und deine Staffel ist dir wie eine Familie geworden. Und Familie lässt man nicht zurück. Nicht, dass du da viel Erfahrung mit hättest. Du hast vermutlich irgendwo ein oder zwei uneheliche Kinder rumspringen, die du nie kennenlernen wolltest. Du bist eigentlich schon ein Familienmensch – du hast aber trotzdem Schiss das ganze Happy Life durchzuspielen. Deine Albträume nachts willst du keinem aufbürden. Dass Iril das mitbekommt reicht doch. Überhaupt, so nen Drachen als Anhängsel….wer würde das mitmachen, wenn man das nicht selbst erlebt, so wie deine Staffel. Also – unbedeutender Sex für eine Nacht it is. Bisher bist du damit gut gefahren. Keine Verpflichtungen außerhalb des Dienstes. Du bist nicht mehr der Jüngste und wenn man sich deine Lebensphilosophie so ansieht, ist es wirklich ein Wunder, dass du bis hierhin gekommen bist. Du genießt jeden Tag und nimmst Gefahren nicht immer völlig ernst – zumindest solange nur du selbst betroffen bist. Bei anderen wirst du zum Bär – kein Haar darf ihnen gekrümmt werden, wenn sie dir nahe stehen. Was nicht viele sind. Du bist eigentlich ein Softie, aber das kann man doch keinem unter die Nase binden, nachdem du so lange den Krieg überlebt hast. Nachdem du so viele Narben davon getragen hast. Nachdem du so viel Blut vergossen hast. Aber selbst der größte Krieger braucht irgendwann seinen Frieden.
Morrin Aiken
frei
55-60
Schäfer? Jäger? Farmer?
Jeffrey Dean Morgan
Ob du beim Militär warst? Darüber schweigst du. Geht dein Gegenüber eigentlich auch nichts an. Vielleicht war es ja auch eine Verletzung, die früh verhindert hat, dass du dem Militär beitreten konntest. Du bist mürrisch und vielleicht auch nicht der Gesprächigste Mann. Hier gibts nur dich und deine Schafe. Oder was auch immer du tust um dir dein Leben weit draußen zu ermöglichen. Du bist freiwillig Einsiedler geworden- und dann taucht da dieser Fremde auf und lässt dich nich mehr in Ruhe. Natürlich könntest du ihm einfach die Schaufel überziehen und ihn liegen lassen aber so herzlos bist nicht mal du. Und hey, er packt wenigstens mit an. Der Drache ist da weniger gern gesehen, vorallem sein Blick auf deine Schafe… Du weißt jedenfalls was du vom Leben erwartest und das beinhaltet keine Fremden im Vorgarten.
Behind the Curtain
Ich wünsche mir jemanden, der dem gesuchten Charakter leben einhaucht und ihn so gestaltet, dass er passt. Ich lasse den Charakter bewusst vage, weil mein Herr ihn ja noch nicht kennt. Ich hoffe nur, dass es kein Softie ist. Immerhin sind beide schon älter und haben viel erlebt.
Das ganze soll ein Pair werden – aber kein Rosa-Fluff-Pair. Beide sind gestandene Männer und es kann und darf da ruhig ruppig vorgehen. Vermutlich werden sie sich am Anfang nicht mal ausstehen können, weil ihre Länder verfeindet sind.
Name und Alter sind frei, das Ava is allerdings nicht verhandelbar für mich :D
Ich bin sehr geduldig und wünsche mir dies auch von dir. Ich schreibe nach Lust und Laune und eher kürzer als länger, das sollte natürlich kein Problem sein für dich. Ich liebe es, über discord zu plotten – selbst wenn man nicht alles davon umsetzt.